Newsticker – Breaking news – Eilmeldung (Stand Di, 4.5.21 – Start Präsenzunterricht noch unklar)

  • Alle

Newsticker – Breaking news – Eilmeldung (Stand Di, 4.5.21 – Start Präsenzunterricht noch unklar)


Newsticker – Breaking news – Eilmeldung (Stand Dienstag, 04.05.2021)


Wiederbeginn des Präsenzunterrichts ist noch nicht festgelegt worden!

Seit Donnerstag, den 28.04.2021 befinden sich die Schulen in Aachen im Distanzlernen. Außer den Abituriet*innen, die ihre Abiturklausuren in dieser Woche abschließen werden, befindet sich am Einhard-Gymnasium lediglich die Q1 als weiterer Abschlussjahrgang in der Qualifikationsphase im Vollpräsenzunterricht unter Wahrung aller Hygienevorschriften. Darüber hinaus findet nach wie vor die Notbetreuung für die Jgst. 5 und 6 statt.

Wann wir wieder in den Präsenzunterricht wechseln und wie dieser dann gestaltet sein wird, geben wir über diese Homepage und über unser dann tagesaktuelle Elterninfo bekannt. Bisher können wir dazu weiterhin noch nichts sagen, auch wenn die Inzidenzzahlen stetig sinken.

Mit besten Grüßen

Die Schulleitung