Dieser Beitrag entstammt einer alten Version der Einhard-Webseite. Die Darstellung ist möglicherweise fehlerhaft.

[green]

Die Herbstakademie am Einhard

[/green]

Das Einhard-Gymnasium Aachen veranstaltet während der Herbstferien des Schuljahres 2021/2022 die dreizehnte Herbstakademie für naturwissenschaftlich interessierte Grundschülerinnen und Grundschüler.

Die Akademie findet von Montag, dem 11. Oktober 2021 bis Donnerstag, dem 14. Oktober 2021, jeweils vormittags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr in den naturwissenschaftlichen Fachräumen des Einhard-Gymnasiums statt.

An den vier Vormittagen können die Kinder in einem von vier Kursen forschen. Hierzu haben die Schülerinnen und Schüler im Vorfeld der Akademie die Möglichkeit, sich für einen der vier Kurse zu bewerben. Aufgrund der pandemischen Lage können in diesen Jahr maximal 12 Kinder pro Kurs teilnehmen, um Schutzmaßnehmen einhalten zu können.

[green]

Anmeldungen

[/green]

Hier finden Sie das Anmeldeformular und unseren Flyer.

Bitte senden Sie das Anmeldeformular postalisch an das Einhard-Gymnasium oder geben Sie es in unserem Sekretariat ab.

Fragen richten Sie bitte an zacharias@einhard-gymnasium.de .