Dieser Beitrag entstammt einer alten Version der Einhard-Webseite. Die Darstellung ist möglicherweise fehlerhaft.

[green]

Plätze frei

[/green]
Die Streicher- und Bläserklassen des zukünftigen Jahrgangs haben noch Plätze frei!

Unterrichtet werden folgende Instrumente: Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Querflöte, Klarinette, Altsaxophon, Trompete und Posaune durch LehrerInnen der Musikschule. Streicher und Bläser erhalten Unterricht im Ensemble und in Kleingruppen. Während des Jahres gibt es viele kleine Auftritte.

Instrumente werden gestellt, in der Unterrichtsgebühr ist die Ausleihe und Pflege der Instrumente enthalten. Der Unterricht ist für zwei Jahre verpflichtend.

Hier können Sie weitere Informationen über unsere Streicher- und Bläserklassen lesen oder wenden Sie sich direkt an heuschen@einhard-gymnasium.de (Streicherklasse) und steffens@einhard-gymnasium.de (Bläserklasse).

Verträge können ab sofort im Sekretariat angefordert werden.