Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler/-innen,

wie bereits per Schulmanager-Online kommuniziert, fällt auch am morgigen Donnerstag der Präsenzunterricht aus:

“Sehr geehrte Eltern,

die Bezirksregierung Köln hat auch für morgen, Do., 18.1.24 entschieden, dass der Präsenzunterricht entfällt. Dies gilt dann leider ebenso für den bunten Abend der Q2. (Nachholtermin folgt!)

Für morgen wollen wir folgendermaßen vorgehen:

Die Stufen 5 und 6 erhalten erneut Aufgaben von den Fachlehrer:innen. Die Stufe 5 erneut per Elternbrief, die Stufe 6 über den gewohnten Kanal.

Ab der Stufe 7 findet Videounterricht per Teams statt. Die Kolleg:innen richten die Konferenzen ein, die Teilnahme ist verpflichtend.
Passswörter können bei bekanntem Benutzernamen über die Homepage angefordert werden. Ein:e Erziehungsberechtigte:r erhält dann eine Email, sofern die Adresse bei uns hinterlegt ist.

Sollte es zu technischen Problemen kommen, sind umgehend die Fachlehrer:innen per Mail zu informieren.

Ralf Gablik und Volker Richterich”